02.03.2012 Jahresvollversammlung 2012 der FF-Traberg


Am 2. März 2012 fand die Jahresvollversammlung der FF-Traberg im Gasthaus Kastner in Traberg statt. Neben zahlreich erschienen Feuerwehrleuten konnten wir die Ehrengäste Bürgermeister Josef Ehrenmüller, Gemeindevorstand Ing. Johann Gahleitner und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Heinz Huber begrüßen. Es gab 2 Neuaufnahmen: FM Mayrhofer Marcus und FM Taferner Lukas. Weiteres gab es 3 Beförderungen Stini Franz > FM Morschitzky Stefan > FM Hölzl Bernhard > AW. Für 25 jährige Tätigkeit wurden OBI Martin Mayrhofer, AW Josef Pfleger und OFM Gerhard Kastner geehrt. Für 50 jährige Tätigkeit wurden E-HBI Lambert Ganglberger, LM Adolf Pirklbauer und LM Siegfried Hartl geehrt. Für 60 jährige Mitgliedschaft wurde HLM Franz Beran die Ehrenurkunde des OÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen.