03.03.2018 Jahresvollversammlung 2018

Bei der Jahresvollversammlung mit FF-Wahl konnte Kommandant Koch Josef als Ehrengäste unter anderem Bürgermeister LAbg.  Josef Rathgeb, Landesfeuerwehrinspektor Karl Kraml und Bezirksfeuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer begrüßen. Die FF Traberg leistete im vergangenen Jahr 3500 Arbeitsstunden. Einen besonderen Schwerpunkt bildete  die Jugendarbeit. Die Jugendlichen unter der Leitung von Mayerhofer Julia konnten wiederum zahlreiche Leistungsabzeichen erwerben.
Bei der anschließenden Feuerwehrwahl wurden als Kommandant Koch Josef und als Schriftführer Bernhard Atzmüller wiedergewählt. Als Kommandant-Stellvertreter wurde Ing. Martin Strauß und als Kassier Stefan Morschitzky gewählt. Den ausgeschiedenen Kommandomitgliedern Martin Mayrhofer und Josef Pfleger wurde für ihren jahrelangen vorbildlichen Einsatz besonders gedankt.